Lätarefest in Iggelheim

    Weitere Gemeinde-Veranstaltungen abgesagt!

    Aufgrund der Corona-Pandemie wurde nun beschlossen, dass weitere gemeindliche Veranstaltungen nicht stattfinden können.

    Liebe Bürgerinnen und Bürger,

    „Man soll die Feste feiern, wie sie fallen.“ - diese Redewendung ist vermutlich jedem Pfälzer bekannt und wir alle haben uns bereits auf die bevorstehende Saison mit zahlreichen Dorf-, Straßen und Weinfesten gefreut.

    Leider mussten wir aufgrund der Corona-Krise bereits unser Lätare-Wochenende im März absagen. Nun kommen wir nicht umhin, auch weitere Veranstaltungen abzusagen. Betroffen sind:

    - Kunst trifft Naturgarten am 13. und 14. Juni 2020
    - Böhler Kerwe von 29. August - 1. September 2020
    - Sicherheits- und Gesundheitstag am 12. September 2020
    - Iggelheimer Kerwe von 19. bis 22. September 2020

    Leider ist das öffentliche Leben und unser soziales Miteinander weiterhin sehr eingeschränkt. Bis zum 31. August 2020 sind bereits alle Großveranstaltungen offiziell untersagt und es ist zu erwarten, dass dieses Verbot noch weiter ausgedehnt wird.

    Nur durch solidarisches Handeln schützen wir uns gegenseitig und meistern diese außergewöhnliche Zeit miteinander. Bitte haben Sie Verständnis für die getroffenen Entscheidungen.

    Geben Sie gut auf sich und Ihre Liebsten Acht und bleiben Sie gesund!

    Ihr 

    Peter Christ
    Bürgermeister