Die erste Sitzung, die als Videokonferenz online durchgeführt wird, ist der Werkeausschuss am 09.02.2021. Sitzungsbeginn ist um 18:30 Uhr. Der jeweilige Link für die Videokonferenz wird stets am Sitzungstag an dieser Stelle veröffentlicht.
Mit Betätigung des Links wird man
automatisch der Sitzung hinzugefügt und kann dieser folgen. Interessierte
Bürgerinnen und Bürger, die an der Sitzung teilnehmen, werden gebeten,
die Mikrofonfunktion
während der Sitzung auf „stumm“ zu schalten, um durch Gespräche oder
Hintergrundgeräusche den Verlauf der Sitzung nicht zu stören. Um an der
Konferenz teilnehmen zu können, müssen Sie Ihren Namen angeben. Bitte setzen
Sie vor Ihren Namen den Zusatz „Zuhörer“.
Technischer Hinweis:
Um an der Videokonferenz teilnehmen zu können, benötigen Sie
einen modernen Browser (z. B. Chrome, Firefox oder Safari in der
aktuellen Version).
An Sitzung teilnehmen ohne Internetzugang:
Wer keine Möglichkeit hat, sich digital zuzuschalten, kann die Sitzung auch Corona-konform im Ratssaal des Rathauses auf Leinwand verfolgen. Hierfür wird um vorherige Anmeldung gebeten, da aufgrund der geltenden Beschränkungen nur eine geringe Zahl an Personen zugelassen werden kann.
Anmeldung für die Sitzungen sind unter Tel. 06324/963-231 möglich.
Die Tagesordnung sowie die
Vorlagen zu den Tagesordnungspunkten der jeweiligen Sitzung können in der
Regel fünf Tage vorher über das Rats- und Bürgerinformationssystem eingesehen
werden.